Großes CDU-Sommerfest am 25. August

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Die CDU Gievenbeck feiert ihr traditionelles Sommerfest am Sonntag (25.08.) ab 14.00 Uhr im Fachwerk Gievenbeck mit buntem Kinderflohmarkt und einer großen Tombola mit hochwertigen Preisen, wie z.B. einer mehrtägigen Fahrt nach Berlin und Brüssel. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Es gibt wie immer Bratwurst vom Grill sowie afrikanische Spezialitäten, Kuchen und kühle Getränke zu familiengünstigen Preisen. Wie jedes Jahr ist auch für die kleinen Besucher ein tolles Angebot dabei mit großer Hüpfburg, einem Luftballon-Zauberer, tollen Aktionsspielen durch MuM e.V. und Sanderbilder gestalten mit Talant e.V.
Wer hautnah mit CDU-Politikern, wie der CDU-Landtagsabgeordneten Simone Wendland und dem Fraktionsvorsitzenden im Rat der Stadt Münster Stefan Weber, vor Ort diskutieren oder sich über Gievenbecker Themen, wie z.B. die Entwicklung von Gievenbeck Ortsmitte oder die des Oxford-Geländes, informieren möchte, hat ausreichend Gelegenheit dazu. Bebauungsplan und Ortsmittemodell geben einen ersten visualisierten Einblick. Auch Gievenbecks Rats- und BV-Vertreter stehen als Ansprechpartner zur Verfügung.
Für den Kinderflohmarkt, der als Deckenflohmarkt ohne Standgebühren durchgeführt wird, bittet die Gievenbecker CDU um vorherige Anmeldung unter neuhaus@cdu-muenster.de.