Danke für Eure Rücksicht - Neue Verkersdisplays am Übergang FC Gievenbeck

„CDU Ratsherr Richard Halberstadt und Vertreter der CDU Gievenbeck zeigten sich hocherfreut über die Errichtung der zwei aufgestellten Dialog Displays in Höhe des Rudolf-Steiner-Wegs. In der Dezembersitzung der BV-West hatten die CDU Vertreter Thomas Lilge und Peter Hamann den Antrag dafür gestellt und nun konnten diese aus BV-Mitteln finanziert aufgestellt werden. Noch nicht ganz zufrieden sind die CDU Politiker mit der durch Grünbewuchs kaum sichtbaren Tempo 30-Beschilderung, wenn man Gievenbeck auf dieser Strecke in Richtung 1.FC Gievenbeck verlässt. „Hier hatte uns die Verwaltung versprochen den Grünbewuchs an den Linden doch noch wesentlich stärker zu reduzieren“, so Thomas Lilge. „Alles in allem aber,“ so bilanziert Ratsherr Richard Halberstadt, „hat die Verwaltung hier aber gute und vor allem sehr schnelle Arbeit geleistet und so zur Sicherheit vor allem der vielen querenden Schulkinder in Gievenbeck beigetragen.“ (MN)

Foto: NeuhausFoto: Neuhaus