25 Jahre Städtepartnerschaft Rijasan und Münster

07.12.2014, 20:48 Uhr

"Der CDU Ortsvorsitzende Alfons Neuhaus, sowie Mechthild Neuhaus und Thomas Lilge konnten im Rahmen der Feierlichkeit dieser Städtepartnerschaft im Haus der Begegnung in Albachten eine kleine Spende der CDU Ortsunion Gievebeck an Talant e.V. überreichen. Talant e.V. ist eine in Gievenbeck ansässige Organisation, die nicht nur den Dialog zwischen den verschiedenen Kulturen anregen will, sondern die Migrantinnen und Migranten vornehmlich bei alltäglichen Problemen unterstützt und hilft, dass so neue Perspektiven geschaffen werden. 

Da es sich bei diesem von Talant ausgerichteten Fest um das traditionelle Winterfest handelte, durfte Väterchen Frost natürlich nicht fehlen.Er hatte für jeden kleine Geschenke bereit." (MN)