Hintergrund
Social Network I Social Network II Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
Willkommen beim Ortsverband der CDU in Münster Gievenbeck.

Auf unserer Internetseite möchten wir Sie über aktuelle Themen und Veranstaltungen informieren, aber Politiki funktioniert nur im Team: schauen SIe bei unseren Veranstaltungen vorbei und bringen sich ein. Ansprechpartner/innen finden Sie unter der Rubrik "Vorstand".

14.07.2019
"Dickes Dankeschön“ an Petra Bredenjürgen-Dimmeler
„Viele Jahre waren Sie in Gievenbeck immer für Ihre Schülerinnen und Schüler da und so ein Ruhepohl in stürmischen Zeiten“, fasste Mechthild Neuhaus, Mitglied im Schulausschuss, den herzlichen Dank der CDU Ortsunion Gievenbeck an Petra Bredenjürgen-Dimmler für die viele geleistete Arbeit für Gievenbeck zusammen. Mit der ehemaligen Schulleiterin der Michaelschule verliere Gievenbeck eine hoch engagierte Pädagogin und eine Kennerin des Stadtteils. „War es das Gespräch über räumliche Belange der Schulaula, die Situation der Flüchtlingskinder in den Klassen ihrer Schule, sportliche Kooperationsmodelle mit dem 1. FC Gievenbeck oder aber auch das Thema Gievenbeck Ortsmitte Gestaltung – wir erlebten Sie immer konstruktiv und nach vorne blickend“, so Mechthild Neuhaus. Auf der Verabschiedung der städtischen Schulleiterinnen und Schulleiter im Rathaus wünschte Mechthild Neuhaus am Rande der Veranstaltung Petra Bredenjürgen für den neuen Lebensabschnitt alles Gute: „Ich hoffe, Sie bleiben dem Stadtteil verbunden.“

Diese Seite in einem sozialen Netzwerk veröffentlichen: