Hintergrund
Social Network I Social Network II Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
Willkommen beim Ortsverband der CDU in Münster Gievenbeck.

Auf unserer Internetseite möchten wir Sie über aktuelle Themen und Veranstaltungen informieren, aber Politiki funktioniert nur im Team: schauen SIe bei unseren Veranstaltungen vorbei und bringen sich ein. Ansprechpartner/innen finden Sie unter der Rubrik "Vorstand".

18.04.2018
Jetzt geht es los. Wir haben immer daran geglaubt, dass es zur Unterschrift für den Kauf der Oxford-Kaserne kommt. Besonders freuen wir uns, dass durch das neue Oxford-Quartier die Lücke zwischen dem Auenviertel und dem Ortskern Gievenbeck geschlossen wird. Die 1200 Wohneinheiten, die nun entstehen, verringern die nicht nur in Gievenbeck bestehende Wohnungsknappheit massiv. Es entstehen zudem im Oxford-Quartier zukunftsfähige Wohn- und Energiekonzepte für Jung und Alt, wie auch bezahlbarer Wohnraum, den wir unbedingt für die Menschen in Münster brauchen.

Gutes Morgen Münster - eine Initiative im städtischen Zukunftsprozess Münsters Zukünfte 20/ 30 / 50 - führte gemeinsam mit Akteuren aus dem Stadtteil Gievenbeck - das MuM-Team,die Baugenossenschaft Grüner Weiler (Oxford-Quartier), die Quartierszeitung der "Gievenbecker",die Flüchtlingshilfe Gievenbeck/Sentrup, der Quartiersstützpunkt Gievenbeck, der Seniorenrat und die Evangelische Lukas-Kirchengemeinde - einen Stadtteilspaziergang am 17.03.2018 durch Gievenbeck.

21.01.2018
Neujahrsempfang
Ein herzliches Dankeschön...
Wir freuen uns, dass auch dieses Jahr zum Neujahrsempfang so zahlreiche und vor allem interessierte Mitglieder und Gäste bei uns waren . Alfons Neuhaus freute sich als Vorsitzender, dass insgesamt sieben Mitglieder neu in die Gievenbecker CDU in 2017 eingetreten sind.
weiter

Die Öffnungszeiten des Bürgerbüros verlängern sich zwar erst nur temporär für drei Monate probeweise, doch der Vorstand der CDU Gievenbeck freut sich sehr, dass in ersten Schritten zwei Anträgen der CDU Fraktion in der BV West vom Herbst 2016 nun schrittweise doch nachgegangen wird.
weiter

Diese Seite in einem sozialen Netzwerk veröffentlichen: